Flammbar Pizza

 Habt ihr schon den coolen, roten Wagen entdeckt, der Pizza macht?
Die @flammbar.pizza ist seit Anfang des Jahres in Bonn unterwegs und jetzt immer am Hofgarten neben dem Kirchenpavillon zu finden.

Schon von Anfang an gab es auch vegane Pizzen auf der Karte, die nicht nur lecker klingen, sondern genauso lecker schmecken! Ich hab sie probiert und bin wirklich begeistert.
Der Teig ist einfach perfekt, er darf lange gehen bis er weiterverarbeite wird und er schmeckt genau so wie Italien.
Die Pizza Kiss Kiss wird mit veganem Käse bestrichen und belegt, dazu kommen rote Zwiebeln, Preiselbeeren und karamellisierte Walnüsse – SO GUT!

Pablo, einer der Gründer, hat mir auch schon mal verraten, dass hier vielleicht bald noch mehr vegane Auswahl dazukommt.
Deswegen durfte ich schon mal eine Pizza mit veganer Salami probieren. Auch wenn die Konsistenz der Salami nicht perfekt ist, ist es aber der Geschmack…zumindest für mich, die mit Salami sonst schon länger nix mehr am Hut hat.

Ich komme auf jeden Fall gerne wieder und wenn ihr mal Lust auf Pizza habt, dann gönnt euch unbedingt mal die bei der Flammbar, die kann man dann wunderbar am Hofgarten genießen oder ein paar Schritte weiter zum Rhein.

#vegan #veganbonn #kölnvegan #plantbased #vegansofig #veganpizza #vegancheese #rhein #bonn #bonnstagram #bonnisstvegan #yummy #pizzaape #flammbar #teampizza #vegandeutschland

Schreibe einen Kommentar