Vegane Muttertagsspecials!

Am 10. Mai ist Muttertag, überall wird geworben und trotz Corona gibt es unendlich viele Angebote zum Tag der Mama. Über die Kommerzialisierung solcher Tage kann man wohl stundenlang diskutieren. Aber Leute: es gibt tolle, vegane Angebote für die beste Mama der Welt! Ich möchte euch die pflanzlichen Angebote einmal kurz aufführen, über die Verlinkung kommt ihr direkt zum richtigen Lokal – schnell sein, der Muttertag rückt in Windeseile näher 🙂

Bei Esskalation kann man zum Beispiel veganen Kuchen bestellen. Nur bis Donnerstag 16 Uhr, schnell sein lohnt sich also! Es gibt Karottenkuchen, Marmorkuchen, Zitrone- Mohn-Kuchen und NOCH mehr!

Kaiserhüttn bietet ein ganzes Muttertagsmenü an und zwar für Samstag oder Sonntag. Um nur ein bisschen zu Spoilern: als Nachtisch gibt es Erdbeercremetorte! Und man kann sogar eigene Töpfe mitbringen um Müll zu vermeiden.

Im Café Sahneweiss gibt es zwar keine vegane Special-Torte, man kann aber in Stücken veganen Möhrenkuchen mit besonderen „Mama“-Marzipan Schildern bekommen.

Ich hoffe es ist was dabei für euch, damit ihr eurer Mama eine vegane Freude machen könnt, nur selber backen wäre noch krasser!

Falls ihr weitere Angebote entdeckt habt, meldet euch gerne direkt bei mir.

einen schönen Muttertag an alle Mamas und ihre Kids 🙂

Schreibe einen Kommentar